Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Safe
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.1.4)
Threema Version: 4.1 (Gekauft über: iTunes)

Problembeschreibung:
Ich möchte Threema Safe mit eigenem Server einrichten. Dabei habe ich aber das Problem dass das vorgegebe und generierte Kennwort z.B.:
7YeFj-rT2yC-yBNJW-GWnJt-HyETR
nicht akzeptiert wird. Die Fehlermeldung ist:
"Passwort zu kurz
Das Passwort ist zuz kurz. Bitte geben Sie mindestens 8 Zeichen ein."






Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Kannst du mal versuchen, ob es eventuell funktioniert, wenn du die Länge beibehälst aber die Bindestriche (-) aus dem Kennwort entfernst?

Ich verwende ebenfalls einen eigenen Server in der iOS Version von Threema und mein Kennwort ist länger als 8 Zeichen.
Zitieren
#3
Threema sollte dennoch mit einem Bindestrich im Passwort umgehen können. Möglicherweise ein kleiner Bug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Threena-Safe auf eigenem Server nach Update 4.1.3 Support Formular 1 327 26.03.2019., 23:54
Letzter Beitrag: dbrgn
Question Threema Safe Support Formular 3 449 17.02.2019., 21:57
Letzter Beitrag: Magrathea
  Threema Safe: Trust anchor for certification path not found rheinFrohnatur 3 435 27.01.2019., 21:02
Letzter Beitrag: jnL
Question Threema Safe Support Formular 73 8.964 19.12.2018., 08:50
Letzter Beitrag: Communicators
Question Threema-Safe "nur lokal" Support Formular 1 434 17.12.2018., 16:11
Letzter Beitrag: threemat