Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Safe
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.1.4)
Threema Version: 4.1 (Gekauft über: iTunes)

Problembeschreibung:
Ich möchte Threema Safe mit eigenem Server einrichten. Dabei habe ich aber das Problem dass das vorgegebe und generierte Kennwort z.B.:
7YeFj-rT2yC-yBNJW-GWnJt-HyETR
nicht akzeptiert wird. Die Fehlermeldung ist:
"Passwort zu kurz
Das Passwort ist zuz kurz. Bitte geben Sie mindestens 8 Zeichen ein."






Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Kannst du mal versuchen, ob es eventuell funktioniert, wenn du die Länge beibehälst aber die Bindestriche (-) aus dem Kennwort entfernst?

Ich verwende ebenfalls einen eigenen Server in der iOS Version von Threema und mein Kennwort ist länger als 8 Zeichen.
Zitieren
#3
Threema sollte dennoch mit einem Bindestrich im Passwort umgehen können. Möglicherweise ein kleiner Bug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zugriff auf ältere Threema Safe Backups Support Formular 7 418 10.07.2019., 12:12
Letzter Beitrag: Miaz
Question Threema Safe Support Formular 1 206 23.06.2019., 10:31
Letzter Beitrag: schuschu
  Threema Safe-Backups auf einem eigenen Server speichern Hightower 4 860 28.04.2019., 23:10
Letzter Beitrag: MuLu
Question Threema Safe Support Formular 3 727 17.02.2019., 21:57
Letzter Beitrag: Magrathea
  Threema Safe: Trust anchor for certification path not found rheinFrohnatur 3 705 27.01.2019., 21:02
Letzter Beitrag: jnL