Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Daten Backup
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
"Wenn du das Backup über Threema Safe gemacht und wiederhergestellt hast, sind keine Chatverläufe und auch keine Medien enthalten.
Hast du ein eigenes Daten-Backup gemacht, dann lade dir dies auf das neue Handy in den Threema/Backups Ordner, sodass du hierüber die Wiederherstellung erneut durchführen kannst.

Achtung! Nachrichten auf dem neuen Handy werden beim Einspielen des Daten-Backups überschrieben, sodass du "nur noch" die "alten" Nachrichten vorliegen hast."

Hab ich schon so gelesen, wie bekomme ich das dort hin .. es ist in meinen eigenen Dateien/aktuelle Dateien als zip. gespeichert.

Wie genau sind die Schritte (bitte sehr detailliert), damit ich das bei Threema wieder einspielen kann... 

Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Daten-Backup Zip file transferieren Support Formular 2 231 04.04.2019., 08:24
Letzter Beitrag: jnL
Question Daten-Backup Threema work - von iOS auf Android Support Formular 2 338 26.02.2019., 13:21
  Daten Backup von IOS zu Android Shadow 0 341 08.01.2019., 10:28
Letzter Beitrag: Shadow
Question Daten-Backup lässt sich nicht einspielen Support Formular 1 403 13.11.2018., 15:30
Letzter Beitrag: Valeria
Question Kein Zugriff auf ID und Daten-Backup Support Formular 1 339 07.11.2018., 12:23