Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

neues Handy - Backup wiederherstellen -Chatverlau
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Beim Backup wiederherstellen wurde nur die Kontakte übernommen... wie kann ich nachträglich noch die Chatverläufe auf das neue Handy bekommen? hab ein Backup gemacht, aber ich hab keine ahnung, wo das ist und wie ich das dahin bekomme... 

Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Wenn du das Backup über Threema Safe gemacht und wiederhergestellt hast, sind keine Chatverläufe und auch keine Medien enthalten.
Hast du ein eigenes Daten-Backup gemacht, dann lade dir dies auf das neue Handy in den Threema/Backups Ordner, sodass du hierüber die Wiederherstellung erneut durchführen kannst.

Achtung! Nachrichten auf dem neuen Handy werden beim Einspielen des Daten-Backups überschrieben, sodass du "nur noch" die "alten" Nachrichten vorliegen hast.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Übertragung Threema auf neues Handy oh. PlayStore Support Formular 2 263 19.12.2018., 22:12
Letzter Beitrag: emmwee
Question neues Smartphone, kein ID-Backup mehr möglich Support Formular 2 324 27.11.2018., 22:39
Letzter Beitrag: jnL
  Neues Handy...Daten Backup Threema LobbyLane 0 451 04.04.2018., 16:20
Letzter Beitrag: LobbyLane
  neues handy Neuer Gast aus modau 2 804 05.12.2017., 02:20
Letzter Beitrag: BamBam
  Backup auf neuem Handy Tikimu 11 2.651 03.11.2017., 12:32
Letzter Beitrag: BamBam