Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Abspielen von Videos falsches Format
#1
Liebes Forum,

Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem beim abspielen von Videos die Threema verschickt wurden. Die Anpassung an das Vollbild des Smartphones geht irgendwie schief. Bei einem Video, dass im Hochformat aufgenommen wurde, wird versucht es im Breitformat-Vollbild abzuspielen. Dadurch wird das Bild verzehrt. Ich sehe auf einmal ganz kleine und dicke Menschen. Die Drehfunktion des Smartphones geht weiterhin. Es ist also egal wie ich das Telefon halte. Das Bild bleibt verzerrt.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Einstellung, mit der ich dieses Problem lösen kann?

Viele Grüße
Arne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Tablet Hoch format ohne Kontakte Malakor 1 503 28.12.2018., 13:49
Letzter Beitrag: emmwee
  Backup/Restore via adb - Audiodateien lassen sich teils (und teils nicht) abspielen Kajo76 3 1.036 18.07.2018., 10:33
Letzter Beitrag: Kajo76