Code

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: iOS (Unknown)
    Threema Version: 4.03 (Gekauft über: iTunes)

    Problembeschreibung:
    Ich habe als Nummer aus Versehen meine Festnetznummer eingegeben.
    Ich möchte die Handynummer eingeben, werde aber nach einem Code gefragt. Welcher Code ist gemeint?
    Wenn ich auf 'Anruf anfordern' gehe, bekomme ich die Nachricht, es wäre schon ein Anruf erfolgt - ist aber definitiv nicht...
    Das ist blöd, weil jetzt mein Kontakt nicht über die Handynummer verknüpft ist, also auch meinen Freunden nicht erscheint. Was kann ich tun?


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Du kannst (Android) unter Menü --> Meine ID deine Nummer korrigieren bzw. neu eingeben.

    Gruß DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Achte beim Ändern der Nummer auch auf die korrekte Landesvorwahl sowie allgemeine Korrektheit deiner Nummer bei der Eingabe.
    Es sollte dann eine SMS mit einem Code an diese Nummer geschickt werden, der gefragt ist. Oder nach kurzer Zeit eben die Möglichkeit eines Anrufs, bei dem dir der Code akustisch mitgeteilt wird.