Gruppen "Stellvertreter"

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Leute,

    ich habe eine Frage: Konkret habe ich mein Handy "geschrottet" und hatte nur mehr mein "ID BackUp", welches ich nun wiederhergestellt habe.

    Leider habe ich dabei Probleme mit den Gruppen die ich "verwaltet"/erstellt hatte, denn ich musste überall neu hinzugefügt werden, das nciht ging, da ich "Admin" war.

    Daher mussten wir alle GRUPPEN klonen und neu erstellen und mich neu hinzufügen. Das alles war einiges an Aufwand.

    Daher die Frage, ob es nicht "schlau" wäre, einen Gruppenstellvertreter "Admin" ernennen zu können, der dann die Gruppe "übertragen" bekommt.

    Oder habe ich ein "Feature übersehen" und das alles wäre einfacher gegangen?

    Bitte um eure Meinungen, bzw. wenn ihr das auch "für gut befindet", wo muss man den "Feature Request" dann noch "eintüten" damit er in die richtigen Kanäle geht?

    VG,
    HIV77

  • Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt.
    Threema hat hierzu auch noch etwas geschrieben:
    https://threema.ch/de/faq/groupchat_problems

    Ich hoffe auch, dass man irgendwann mal in Zukunft über Threema mehrere Admins ernennen kann.

    Vorschläge/Kritik und Wünsche können bei Threema direkt unter dieser Webseite eingereicht werden:
    https://threema.ch/de/feedback

    Einmal editiert, zuletzt von Julian (27. Januar 2019 um 19:15)