Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Gruppen "Stellvertreter"
#1
Star 
Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Konkret habe ich mein Handy "geschrottet" und hatte nur mehr mein "ID BackUp", welches ich nun wiederhergestellt habe.

Leider habe ich dabei Probleme mit den Gruppen die ich "verwaltet"/erstellt hatte, denn ich musste überall neu hinzugefügt werden, das nciht ging, da ich "Admin" war.

Daher mussten wir alle GRUPPEN klonen und neu erstellen und mich neu hinzufügen. Das alles war einiges an Aufwand.

Daher die Frage, ob es nicht "schlau" wäre, einen Gruppenstellvertreter "Admin" ernennen zu können, der dann die Gruppe "übertragen" bekommt.

Oder habe ich ein "Feature übersehen" und das alles wäre einfacher gegangen?

Bitte um eure Meinungen, bzw. wenn ihr das auch "für gut befindet", wo muss man den "Feature Request" dann noch "eintüten" damit er in die richtigen Kanäle geht?

VG,
HIV77
Zitieren
#2
Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt.
Threema hat hierzu auch noch etwas geschrieben:
https://threema.ch/de/faq/groupchat_problems

Ich hoffe auch, dass man irgendwann mal in Zukunft über Threema mehrere Admins ernennen kann.

Vorschläge/Kritik und Wünsche können bei Threema direkt unter dieser Webseite eingereicht werden:
https://threema.ch/de/feedback
Zitieren
#3
Diesmal (bzw. auf iOS demnächst) Threema Safe aktivieren. Lächeln
Zitieren