Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Kein QR Code auf Threema web
#1
Hallo Zusammen,

leider habe ich das Problem, dass bei mir (Firefox Brwoser) auf "https://web.threema.ch/#!/welcome" kein QR Code angezeigt wird. Die webseite wird aber geladen. In anderen Browsern (Edge & Chrome) wird der QR Code angezeigt. Ich habe bereits die Chronik gelöscht und auch Themes und Addons entfernt. Dies hat allerdings nichts geändert. Auch das neue Laden der Website mit STRG + F5 hat nicht geholfen. Ein bekannter benutzt auch Firefox und hat dieses Problem nicht. Auf meinem zweiten Computer habe ich das selbe Problem.
Ich bedanke mich für jeden Ansatz der Hilfe.

Mfg silent Lächeln
Zitieren
#2
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Browser (Firefox) unter Windows 10 versucht Threema Web zu nutzen. Allerdings wird bei mir der QR Code nicht angezeigt. Bei anderen Browsern (Edge & Chrome) wurde der QR Code angezeigt. Ein Bekannter hatte dieses Problem bei Firefox nicht.
Ich bedanke mich für ihre Hilfe.

Mfg M



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#3
Ist vielleicht irgendein Adblocker oder Scriptblocker zu "scharf" eingestellt?


Andy
Zitieren
#4
[Thema zusammengefügt]
Zitieren
#5
Welche Version des Firefox nutzt ihr?


Andy
Zitieren
#6
(14.01.2019., 08:58)andyg schrieb: Welche Version des Firefox nutzt ihr?


Andy

Ich habe die Version 64.0.2 zudem Benutze ich den Adblocker "UBlock Origin" allerdings hat auch das Entfernen des Adblockers nichts geändert.
Zitieren
#7
Ich vermute, dass es irgendein Addon sein wird.
Zitieren
#8
(20.01.2019., 18:54)lgrahl schrieb: Ich vermute, dass es irgendein Addon sein wird.

Ich habe als Theme das Dunkle ausgewählt, aber auch als ich das geändert habe wurde der QR Code nicht angezeigt. Das einzige Addon das ich benutze ist "UBlock Origin"
Zitieren
#9
(20.01.2019., 19:16)silent schrieb: Ich habe als Theme das Dunkle ausgewählt, aber auch als ich das geändert habe wurde der QR Code nicht angezeigt. Das einzige Addon das ich benutze ist "UBlock Origin"

Hallo Lächeln

wie sieht es im abgesicherten Modus aus?

Gruß Ingo
Zitieren
#10
(21.01.2019., 10:40)schlingo schrieb: Hallo Lächeln

wie sieht es im abgesicherten Modus aus?

Gruß Ingo

Hat auch nicht geholfen, habe aber jetzt eine Lösung. Nach dem Zurücksetzen von firefox hat es Funktioniert, aber sobald ich mich mit meinem Firefox Konto angemeldet hatte ging es nicht mehr. Vielen Dank an alle die Versucht haben zu helfen! Lächeln

LG Silent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Alternaitver QR-Code-Scanner bzg. Threema Web Support Formular 1 430 06.04.2019., 20:53
Letzter Beitrag: patrick
Question Kein Zugriff auf Threema Web Support Formular 4 529 28.01.2019., 13:56
Letzter Beitrag: dbrgn
  Threema Web: QR Code wird auf der Website nicht angezeigt krareg 3 1.854 27.01.2018., 22:06
Letzter Beitrag: Simon G.
  Kein Backup, keine ID, wie kann ich Threema wieder aktivieren? Maja 20 10.057 09.10.2017., 14:37
Letzter Beitrag: dsw28
Question Freund (Android) kann meinen Threema Code (iOS) nicht scannen Wolfseye 13 4.940 22.09.2016., 06:07
Letzter Beitrag: Miaz