Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Kontakt anzeigen?
#1
Hallo,

ich nutze ein Samsung. Unter Threema hab ich die ID mit dem Telefonbucheintrag verbunden. Trotzdem werden eingehende Nachrichten mit ~Nickname anstatt mit Namen des Konaktes laut Adressbuch eingegeben.

Was kann ich tun, damit mir der Name und nicht mehr der Threema-Nickname angezeigt wird?

Danke!
Zitieren
#2
Moin,

bei mir (iOS) habe ich unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" -> "Push Benachrichtigungen" die Möglichkeit "Nicknamen anzeigen" ein- oder auszuschalten.

Bitte. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Neue Nachrichten verfügbar ... Zum Anzeigen berühren" ... aber nix da! mashme 1 2.211 28.10.2015., 19:32
Letzter Beitrag: threemat
  Threema-Nachrichten anzeigen lassen Antwortensucher 12 13.322 13.08.2014., 23:54
Letzter Beitrag: Skywalker