Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


ich muss auf ein Android-Gerät umsteigen
#1
Question 
Betriebssystem: Windows Phone (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

Problembeschreibung:
Ich habe ein Backup mit meinem Windows Phone gemacht. Kann ich dieses auf ein Android-Gerät übertragen?



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hallo,

Das Datenbackup ist leider nicht systemübergreifend. Die einzige Möglichkeit wäre aktuell nur ein ID Backup oder, wenn Threema Safe für Windows Phone rauskommt, kannst du dann auch noch Einstellungen und Kontakte systemübergreifend sichern.
Chats sind aktuell leider noch nicht mit drinnen.

Schaue für mehr Informationen auch hier nach:
https://threema.ch/de/faq/data_backup

https://threema.ch/de/faq/backupid
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten Restore auf iOS (bestehendes Gerät) U80849766 0 343 22.10.2018., 07:56
Letzter Beitrag: U80849766
  Threema Web: muss erst nachfragen martinheinz 0 679 11.08.2017., 07:59
Letzter Beitrag: martinheinz
  Threema auf neuem Gerät nutzen Betolan 7 2.645 07.01.2017., 00:15
Letzter Beitrag: emmwee
  Threema wird vom Gerät nicht unterstützt Pamina 8 3.810 28.04.2016., 20:34
Letzter Beitrag: Ingenuus
  Neues Gerät - Threema neu erwerben? derAndy 6 3.336 12.02.2016., 16:20
Letzter Beitrag: twooma