Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachnachrichten verweigern
#1
Hallo liebes Threema-Team,

ich wünsche mir, dass man die Funktion "Spachnachrichten" deaktivieren oder löschen kann.

Ich möchte keine Sprachnachrichten empfangen und würde mir wünschen, dass man mit diese gar nicht erst zusenden kann. Evtl. kann man auch einzelne Kontakte auswählen, die man als Ausnahme hinzufügen kann. Diese Funktion brauche ich aber nicht, sondern sie ist eher für die Leute gedacht, die hin und wieder mit einem Personenkreis diese Funktion nutzen wollen.

Danke fürs Lesen!
Zitieren
#2
Mich stört vor allem die Lage des Mikrofonicons für Sprachnachrichten. Ich habe es schon mehrmals versehentlich aktiviert und sogar schon versehentlich solche Mitschnitte versand. Sehr störend.
Zitieren
#3
Deshalb hab ich den Mikrofonzugriff allen Apps verweigert, bis auf die Telefonie. Wer mit mir reden will, der soll mich anrufen.
Zitieren
#4
(15.02.2019., 16:51)PriusSaar schrieb: Deshalb hab ich den Mikrofonzugriff allen Apps verweigert, bis auf die Telefonie. Wer mit mir reden will, der soll mich anrufen.

Den Mikrofonzugriff zu verweigern dürfte aber kaum dagegen helfen Sprachnachrichten zu _empfangen_.
Zitieren