Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Fehlende Nachichten (Lücke) in einem Chat.
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: iTunes)

Problembeschreibung:
Hallo,
in unserem Familien Chat sind bei meiner Freundin die Nachichten von ca. 1 Woche verschwunden. Wie kann plötzlich eine Lücke entstehen, die Nachichten vor dem 24.12 und ab dem 05.01. sind alle da.

Da dabei die letzten Nachichten Ihres Vaters sind ist Sie darüber sehr traurig.
Interresanterweise sind die Nachichten in meinem Chatverlauf alle vorhandem, ohne diese Unterbrechung. Gibt es eine Chance die Lücke in Ihrem Chatverlauf wieder herzustellen? Nur Bildschirmfotos bzw. der Export in eine .txt Datei sind nicht wirklich zufriedenstellend.



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Ich habe kein iOS und kann deswegen nichts aus erster Hand dazu sagen. Möchte aber trotzdem auf diesen Thread verweisen: [iOS] Chatverlauf mit Lücken?!

Falls es sich um das gleiche Problem handelt - und das steht zu vermuten - ist dir mit dem dort genannten Workaround möglicherweise vorerst geholfen.
Zitieren
#3
Ich habe das gleiche Problem auch schon 2x gehabt (bin Initiator des anderen Threads).
Versuche mal, auf dem betroffenen iPhone die Threema-App abzuschießen (also im Taskmanager Threema zu entfernen) und dann Threema wieder zu öffnen (nur Home-Button und öffnen reicht nicht). Bei mir waren die Nachrichten dann wieder da!
Probier‘s mal aus und schreib hier, ob es funktioniert hat. Ich drücke die Daumen!!
Viel Glück!


Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrere Ids mit einem googlekonto bezahlen? Unwissend 5 3.136 05.01.2016., 21:15
Letzter Beitrag: Doppellhelix