Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Daten Backup von IOS zu Android
#1
Hallo, 

ich habe Handy gewechselt, von IOS zu Andriod und versucht, Chatsverlauf zu übertragen. Nach dem Daten Backup wurde "Restore successfully completed" angezeigt. Die Kontaktdaten wurden erfolgreich wiederherstellt, aber ohne Chatsverlauf. Die Backup-Dateigröße beträgt ca. 20 MB. Aber zeigt Backup Size auf Andriod nur 800 Bytes. 

Kann jemand mir dabei helfen oder Tipps gegeben? Ich habe gelesen, die Bachups von Threema sind nicht zueinander kpmpatibel. Besteht es trotzdem eine Möglichkeit, die Daten komplett zu übertragen?

Ich habe den folgenden Versuch gemacht: ID Backup und Chat exportieren als Zip-Datei erstellt und in Andriod System kopiert und wiederherstellt. 
IOS Version: 4.0.3
Andriod Version: 3.6.1

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ID Backup von iOS in Android einspielen Mr.Check 3 213 25.12.2018., 20:53
Letzter Beitrag: andyg
Question Daten-Backup lässt sich nicht einspielen Support Formular 1 268 13.11.2018., 15:30
Letzter Beitrag: Valeria
Question Kein Zugriff auf ID und Daten-Backup Support Formular 1 205 07.11.2018., 12:23
Letzter Beitrag: jnL
  Neues Handy...Daten Backup Threema LobbyLane 0 407 04.04.2018., 16:20
Letzter Beitrag: LobbyLane
  Daten Backup UND ID Backup einlesen MonaBohna 9 4.389 29.01.2018., 07:29
Letzter Beitrag: hiv77