Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Web Verbindungsprobleme
#1
Hallo zusammen,

ist es normal, dass sich Threema im Browser eigentlich NIE direkt verbinden kann? Immer muss ich erst zum Handy laufen und in die App gehen, dann wieder zurück zum PC rennen und Passwort erneut eingeben.
Manchmal, aber eher selten, hilft auch das nicht. Da muss ich es dann 10 mal probieren oder ein paar Minuten warten.

Oft unterbricht auch einfach mal die Verbindung zu Threema und ich muss wieder alles von vorne starten!

Bei 12%, 60%..... bricht die Verbindung ab...

https://threema.ch/de/faq/web_connection

bereits gelesen...

Wenn das normal ist okay... aber wenn nicht, gibts dafür eine Lösung? Whatsapp hat das Problem nicht, läuft von Anfang bis Ende durch!

Danke schon mal! Lächeln
Zitieren
#2
Welches Handymodell? Welche Betriebssystem-Version?


Andy
Zitieren
#3
12% ist meist, dass die App nicht geweckt werden kann.
60% kann unter anderem an einer geblockten Verbindung durch die Firewall oder durch ein Firmennetzwerk sein.

Zur weiteren Analyse helfen natürlich oben genannte Informationen Zwincker
Zitieren