Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Auswählen Backup-Datei
#1
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Hallo,
ich möchte meine ID + Daten auf ein neues Handy übertragen. Hierfür habe ich erfolgreich ein Daten-Backup erstellt und auf das neue Handy in das Threema-Backup-Verzeichnis kopiert.
Auf dem neuen Handy habe ich die Wiederherstellung gestartet. Diese funktioniert auch. Das was dabei herauskommt, hat jedoch nichts mit dem aktuellem Datenbestand zu tun. Ich nehme an, dass bei der Übertragung der anderen Daten (Samsung Smart Switch) ein altes Backup übertragen wurde und dies jetzt immer eingespielt wird.
In der Threema-Anleitung steht, dass ich die Wiederherstellungsdatei auswählen kann. Dies wird mir jedoch nicht angeboten.
Was tun?



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren