Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Blick Zeitung - Threema Beitrag
#1
Hallo zusammen,

Heute stand in der Blick Zeitung ein kleiner Bericht über Threema drinnen.
Bei jedem Datenklau ist Threema wieder Thema.

Viele Grüsse
Robin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Danke für diesen Ausschnitt. Hilft auch sicher, dass noch mehr auf Threema oder sichere Messenger an sich aufmerksam werden.
Zitieren
#3
Ach das ist doch Bullshit, Threema steht in der Schweiz seit Ewigkeiten auf den ersten drei Plätzen im App Store.


Zitat:Dort steht Threema zurzeit auf Platz drei der Bezahlapps - obwohl die App 2.95 kostet, während etwa Whatsapp gratis zu haben ist.
 
Kann mir das jemand erklären? WhatsApp (ist auch noch falsch geschrieben) hat damit ja gar nichts zu tun, wie er selbst schreibt gibt es ja verschiedene Bestenlisten für kostenlose und kostenpflichtige Apps. Threema steht momentan auf Platz 2 im App Store und die App auf Platz eins kostet ungefähr 20.-, die App direkt hinter Threema 5.-. Also  ist Threema auch nicht drei obwohl Threema 2.95 kostet auf Platz (stimmt übrigens auch nicht, im App Store kostet Threema 3.00 Franken, wenigstens im Play Store kostet Threema 2.95), der Preis hat mit der Platzierung auch nichts zu tun.

Aber sonst ein netter Beitrag. Wieso Wire oder Signal nicht erwähnt wurden, verstehe ich jedoch nicht.
Zitieren
#4
(06.01.2019., 10:18)schuschu schrieb: Aber sonst ein netter Beitrag. Wieso Wire oder Signal nicht erwähnt wurden, verstehe ich jedoch nicht.

Das ist eine Schweizer Zeitung… Heilig
Zitieren
#5
OK, das stimmt. Etwas Eigenwerbung für die Schweiz! =)
Zitieren