Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Emoticons und Kontakte verschwunden
#1
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Seit heute morgen sind die Profilbilder meiner Kontakte verschwunden und in der Kontaktliste ist kein einziger Kontakt  mehr vorhanden. Auch Emoticons werden nicht mehr angezeigt. Trotzdem kann ich in den Chats weiter senden und empfangen. Meine ID wird plötzlich als "ABCDEF" angezeigt. Als ich gerade in der Hilfe "Support kontaktieren" angetippt habe, erschien das Fenster "Neuen Kontakt hinzufügen" und seit einigen Minuten läuft  nun "Bitte warten..."
Zur Version des Betriebssystems und Threema kann ich im Moment nichts sagen, da ich dazu das Gerät ausschalten müsste - es reagiert im Moment nicht.



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hast du dein Gerät schon einmal neu gestartet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Emoticons auf Samsung Tablets John982 5 339 24.12.2018., 15:51
Letzter Beitrag: Claus
  Kästchen statt Emoticons hamgar 14 27.885 23.02.2016., 19:11
Letzter Beitrag: TheDeckie
  Threema verschwunden - keine Neuinstallation möglich Mirfälltnixein 4 2.136 08.02.2016., 12:56
Letzter Beitrag: Greg