Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Schweizer Bundesrichter nutzt Threema
#1
Der schweizer Bundesrichter Thomas Stadelmann nutzt Threema – und hat gute Gründe dafür.

„Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten hatte mich darauf aufmerksam gemacht, ich müsse davon ausgehen, dass meine E-Mail- und Whatsapp-Nachrichten im Zusammenhang mit der Türkei mitgelesen werden. Seither benutze ich ein spezielles Schweizer Produkt namens Threema, eine Art verschlüsseltes Whatsapp.“

Quelle: https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/n...-133903799
Zitieren
#2
Das wird sich bei WhatsApp wohl auf das Backup in iCloud bzw. Google Drive beziehen.
Zitieren