Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema-ID mit Festnetznummer verknüpfen
#1
Du kannst Deine Threema-ID mit Deiner Rufnummer verknüpfen. Wenn Du eine Festnetznummer verwenden willst (zum Beispiel für Threema auf einem Tablet), kannst Du 10 Minuten nach dem vergeblichen Versand der SMS einen Anruf veranlassen. Dann wird Dir der Bestätigungscode angesagt.
Zitieren
#2
Wird die SMS denn nicht angesagt, wenn man eine Festnetznummer angibt?
Zitieren
#3
Das weiß ich nicht, wie das grundsätzlich ist. Bei mir über die Telekom klappte erst der zweite Versuch.
Zitieren
#4
Als aufmerksamer Hörer könnte man das den ganzen Radiosendern mal vorschlagen. Hier bei uns heißt es nur "schickt uns eine WA ins Studio ..."

Je mehr Rückmeldung die bekommen, dass es auch anderweitig Bedarf gibt, desto eher wird sich da jemand von den Marketingfuzzies bewegen.



Rockland Radio bietet wenigstens noch Telegram an. Klar ist es Aufwand und den wird sich nur jemand machen, wenn er darin einen Vorteil sieht. Ist ja nicht die Wohlfahrt. XD
Zitieren
#5
(11.01.2019., 16:12)PriusSaar schrieb: Je mehr Rückmeldung die bekommen, dass es auch anderweitig Bedarf gibt, desto eher wird sich da jemand von den Marketingfuzzies bewegen.

Das mag grundsätzlich richtig sein. Ich verstehe aber nicht ganz, wie das mit dem Verknüpfen der Festnetznummer zusammenhängen soll?
Zitieren