Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Fehlermeldung: Threema angehalten
#1
Question 
Betriebssystem: Android (7)
Threema Version: 3.6 (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Beim Starten der App erscheint die Fehlermeldung: Threema angehalten. nach mehrfachem "App-Neustart" erscheint die Meldung Threema wird wiederholt beendet.

Das Problem trat direkt nach dem neuesten Update auf. Leider ist kein Backup vorhanden. 
Gibt es eine Möglichkeit ein Backup ohne die App zu erstellen? Gibt es eine Möglichkeit auf die alte Version zurück zu wechseln?




Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question threema angehalten - wie reaktivieren Support Formular 1 388 02.05.2019., 10:01
Letzter Beitrag: Claus
Question Backup zip extrahieren Fehlermeldung Support Formular 1 426 03.04.2019., 13:24
Letzter Beitrag: Crixus
Question Fehlermeldung beim Senden Support Formular 5 808 31.03.2019., 14:32
Letzter Beitrag: TomSmith
Question Fehlermeldung nach update Support Formular 0 484 08.11.2018., 08:43
Letzter Beitrag: Support Formular
  Threema angehalten 0 724 25.08.2017., 14:41
Letzter Beitrag: