Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Daten sichern ohne Systemzugriff
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir mein Telefon zerschossen und kann nur noch via Recovery auf meine Daten zugreifen.
Backup liegt natürlich einige Zeit zurück.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten komplett wegzukopieren und hernach mir neu aufgesetztem System
und neu installiertem Threema (natürlich mir meiner ID) wieder auf diese Daten zuzugreifen?
Zur Not hätte ich auch noch die Backupdaten von TitaniumBackup.
Danke und Gruß
Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Daten Backup erfolgreich wiederhergestellt - Trotzdem keine Daten Kati686 6 1.585 08.02.2019., 19:26
Letzter Beitrag: eleboek
  Daten extern sichern Maggie78 15 8.113 03.11.2016., 08:01
Letzter Beitrag: moho
  ID sichern für Anfänger (Ü50) EinGast 9 6.283 30.07.2015., 19:35
Letzter Beitrag: Simon G.