Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Kein Update möglich
#1
Hallo alle zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit Threema erfolgreich von meinem Galaxy S3 auf mein J5 übertragen. Allerdings taucht die App nun nicht mehr im Google Play Store unter "Meine Apps und Spiele" auf. Dort finde ich nur den Threema QR Scanner Plug-in. Aus diesem Grund (denke ich) bekomme ich nun keine Updates für Threema und weiß auch nicht wie ich diese manuell auslösen kann. Kann ich die App vielleicht einfach deinstallieren und wieder neu installieren, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank und viele Grüße,
Johanna
Zitieren
#2
Hallo Johanna,

Bist du denn auf deinem neuen Handy mit dem gleichen Google Konto angemeldet, wie auf dem alten Handy?
Öffne am Handy mal https://play.google.com/store/apps/detai...hreema.app und schau, ob dir dies möglich ist. Dort solltest du als Option Öffnen oder ggf. Aktualisieren stehen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Update Maya 8 1.605 11.06.2018., 10:56
Letzter Beitrag: ladida
  Kein Nachrichtenempfang nach Update auf Android 7 Tharya 8 4.533 09.08.2017., 17:51
Letzter Beitrag: LazyT
  Kein Empfang und senden von Bildern möglich Nils 1 1.673 18.04.2017., 10:54
Letzter Beitrag: General
  Nach Update auf 2.811: Kein Zugriff mehr auf ID und Daten Quiiiebong 7 4.462 27.06.2016., 14:14
Letzter Beitrag: sbrunsch