Miniaturbilder

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Hallo, ich habe vor dem Daten-Export, die Bilder in der APP -Funktion gelöscht und damit auf Miniaturbilder rediuziert (Die original-Bilder habe ich in meiner Galerie)
    Ich habe das gemacht, weil ich nicht 6 GB aufns neue Handy portieren wollte.
    Vor dem Backup waren die Miniaturbilder alle auf dem alten Samrtboard zu sehen.
    Nach Restore auf das neue Smartphone sind die Miniaturbilder alle weg und nur noch leere gelbe Kästen zu sehen.
    Die Miniaturbilder sind zwar noch da (im Verzeichnis) aber nicht mehr im Chatverlauf.
    Geht das nicht anders?


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.