Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Was passiert bei doppelter Nutzung der ID?
#1
Wahrscheinlich wurde das schon gefragt, aber über die Suchfunktion habe ich nichts Passendes gefunden.

Frage: Was genau passiert, wenn eine ID doppelt genutzt wird? Ich habe gelesen, dass das zu Problemen führt. Mich interessiert aber konkret, ob man, falls die eigene ID in falsche Hände geriete und ein Dritter diese benutzte, dies bemerken könnte? Wie würde sich Threema in einem solchen Fall verhalten?
Zitieren
#2
Moin

Du bekommst eine Benachrichtigung, das sich ein anderes Gerät mit deiner ID angemeldet hat und dein Gerät keine Nachrichten mehr erhält.
So lange, bis Du dich am Threema Server anmeldest, dann bekommt der andere die Nachricht.
u.s.w.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unberechtigte Nutzung von Threema Miyamoto 2 795 23.06.2017., 23:49
Letzter Beitrag: DerBär
  ID-Backup: was passiert mit Gruppen, deren Eigentümer man ist? sollichwechseln 5 2.303 19.10.2016., 20:44
Letzter Beitrag: rugk
  Was passiert mit Nachrichten blockierter Kontakte? luapnafets 7 8.808 01.08.2016., 12:42
Letzter Beitrag: Mogli
  Was passiert bei der Threema-Deinstallation? / Neuinstallation 0 487 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag: