Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

threema öffnet sich nach update nicht mehr
Question 
Betriebssystem: Android (4.3)
Threema Version: 3.6 (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Nach dem update vom 13.12.2018 /Threema safe autom. online backup/, das ich heute installiert habe, lässt sich die App nicht mehr öffnen.

Fehlermeldung beim Versuch die App zu öffnen (auch nach Neustart, Öffnen über den Appstore, die App selber etc. immer dieselbe: "threema angehalten".

Ich hatte bis dato noch kein Backup erstellt.

Woran liegt der Fehler und wie kann die App wieder gestartet werden, so dass ich wieder Zugriff auf die App erhalte (mit meiner ID - also ohne Deinstallieren und Neuinstalltion mit einer neuen ID, da ja kein Backup vorliegt).

Vielen Dank für eine schenlle HIlfe / Behebung im Voraus.

Alternativ würde auch die Erklärung helfen, wie ich das Update wieder rückgängig machen kann.

Merci im Voraus

Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kann iOS App nicht mehr verschenken Support Formular 4 352 21.07.2019., 20:44
Letzter Beitrag: spar|fin|dig : Jan Tietje
Question Threema hat sich verabschiedet Support Formular 1 266 13.07.2019., 12:54
Letzter Beitrag: Crixus
Question Warum kann ich nicht nach Äthiopien telefonieren Support Formular 1 263 08.07.2019., 18:56
Letzter Beitrag: schuschu
Question Threema startet nicht nach einem Reboot Support Formular 5 298 03.07.2019., 09:13
Letzter Beitrag: jnL
  Threema - Nach Umzug erhalte ich keine Nachrichten mehr as123 1 319 05.06.2019., 21:17
Letzter Beitrag: DerBär