Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Nutzer wiederfinden
#16
Offenes Ende Aetsch
Zitieren
#17
@Mogli ganz einfach.  Sie hat eine neue. Das alte Handy ist Schrott undund die ID nicht gesichert gewesen. Also ihre bisherige...

@"jnL" 
Was meinst du?
Zitieren
#18
(18.12.2018., 08:28)Octi2007 schrieb: @Mogli ganz einfach.  Sie hat eine neue. Das alte Handy ist Schrott undund die ID nicht gesichert gewesen. Also ihre bisherige...
Na das wäre doch eine ideale Anwendung für den neuen „Threema Safe“, um Eure IDs sicher zu verwahren. Am besten gleich einschalten! Damit so ein Drama in Zukunft nicht noch einmal passiert!

Infos dazu:
“Threema Safe: Die anonyme Backup-Lösung für Ihre wichtigsten Threema-Daten - Threema”
https://threema.ch/en/blog/posts/threema-safe-de

Andy
Zitieren
#19
(18.12.2018., 08:28)Octi2007 schrieb: @"jnL" 
Was meinst du?

Das "offene Ende" war auf die Aussage von Mogli bezogen, was nun mit ihrer Threema ID ist.
Könnte ja fast ein zweiter Teil erscheinen, auch wenn ich das nicht für dich hoffe Zwincker

Wie andyg empfohlen hat, schau mir mal Threema Safe an und empfehle ihn weiter Lächeln
Zitieren
#20
Da verlasst euch mal drauf. Ich selbst habe meine Daten sowieso gesichert. Bisher immer über ein normales Daten Backup. Ich selbst habe meine Daten sowieso gesichert. Bisher immer über ein normales Daten Backup. Und diese Backups liegen bei mir mehrfach gesichert auf diversen externen Festplatten. Auch außerhalb meiner Wohnung.

Was sie angeht, kümmern wir uns jetzt um einen Backup. Wahrscheinlich über besagten Threema safe
Zitieren
#21
(18.12.2018., 10:49)Octi2007 schrieb: Was sie angeht, kümmern wir uns jetzt um einen Backup. Wahrscheinlich über besagten Threema safe
Das ist wohl das einfachste. Man muss ja nur ein Passwort vergeben, fertig!


Andy
Zitieren
#22
Jetzt möchten wir noch eure beiden ID`s um euch beide zu beglückwünschen Tränen lachen   .

Nee ohne Quatsch: Schön das es klappte. Und zur Not kann deine Chatpartnerin vielleicht deine ID irgendwo notieren und falls das wieder mal passiert kann sie dich immer manuell einfügen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgebrochene Sprachnachrichten wiederfinden LaPapillonne 2 2.654 11.12.2016., 22:53
Letzter Beitrag: LaPapillonne