Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Familienfreigabe
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.1.1)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: iTunes)

Problembeschreibung:
Liebes Threema- Team,

erst einmal ein großes Lob für eure App- unsere Familie nutzt sie mit Begeisterung!

Die Freigabe funktioniert an und für sich auch, allerdings müssen wir Threema neu installieren, wenn wir das iPhone an den PC angesteckt haben. Es erscheint die Meldung, man habe keine Nutzungsrechte und müsste die App erst erwerben. Eine Neuinstallation schafft abhilfe, ist aber auf Dauer etwas nervig.
Gibt es für das Problem eine Lösung?



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Familienfreigabe funktioniert nicht Support Formular 2 666 05.04.2019., 18:42
Letzter Beitrag: V8 driver