Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Sekurŝranko: Threema Safe Backup-Server
#1
Für die experimentierfreudigen unter euch: Da ich mich seit längerem mit Rust beschäftige, und gerne mal damit einen asynchronen HTTP-Service schreiben wollte, habe ich einen Threema Safe Backup-Server geschrieben.

https://github.com/dbrgn/sekursranko

(Achtung: Momentan muss man sich das Binary selber kompilieren. Ist aber nicht schwierig. Rust und Cargo gibt's auf https://rustup.rs/.)

Man kann für Threema Safe natürlich auch einen generischen WebDAV-Server verwenden, aber ich bevorzuge kleine Services die nur auf eine einzige Aufgabe fokussiert sind Lächeln
Zitieren
#2
Was ist der Ursprung des Namens?

Edit: Offenbar bedeutet er "Panzerschrank" in Esperanto.

Edit2: Ach, es steht ja in der ReadmeHeilig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema Safe: "User Agent Validation" mibere 4 1.308 14.03.2019., 21:05
Letzter Beitrag: Husky
  Threema Safe mit Nextcloud nutzen rugk 66 12.943 06.02.2019., 12:01
Letzter Beitrag: lgrahl