Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Datenbackup wird nicht bzw. nur teilweise hergestellt
#1
Hi,

Mein Datenbackup, ohne Medien, ca. 12mb groß braucht ewig zum aufspielen. Falls ich die App nicht im Vordergund lasse um sie kurze Zeit später wieder in den Vordergrund zu holen hat sie zwar die ID und ein paar Chats wiederhergestellt. Allerdings nicht alle und die Chats die etwas beinhalten sind nicht aktuell.

Update wurde auf einem Oneplus 5 Android 8.1 gemacht und wird jetzt, da das Oneplus 5 nicht mehr existiert auf einem Oneplus 3T Android 8.0.0 aufgespielt.


Ich habe

- die Akkuleistungsoptimierung für Threema deaktiviert
- das Display permanent an
- die App geöffnet gelassen
- es am Ladekabel
- die Zipdatei mal probeweise geöffnet, ohne Probleme
- die Zipdatei nochmal neu aufs Handy gezogen

Was kann ich noch versuchen? Das kann doch keine Stunde dauern eine 12mb große Datei zu entpacken und zu entschlüsseln, oder doch?

Beste Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhaftes Datenbackup (ab settings-version 13?) / Datenfehler durch Update! Gerardo1 0 110 09.12.2018., 13:30
Letzter Beitrag: Gerardo1
  Datenbackup einspielen wird nicht fertig qwertfisch 9 2.700 02.12.2018., 17:32
Letzter Beitrag: huawe
  Neue Nachricht wird nicht als erstes angezeigt EinGast 8 601 03.10.2018., 09:36
Letzter Beitrag: andyg
  neues handy, id übertragen, nachrichten kommen teilweise auf dem alten phone an nouio 2 375 29.09.2018., 19:34
Letzter Beitrag: Mogli
  Neues Handy - Datenbackup und Co. Kajo76 9 1.067 25.06.2018., 10:20
Letzter Beitrag: Kajo76