Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Löschen einer ThreemaWork ID
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.1)
Threema Version: 3.1.1 (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

Problembeschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zusammenhang mit der Einrichtung eines neuen Smartphones habe ich leider versehentlich eine neue Threema Work ID erzeugt. Inzwischen ist es mir zwar gelungen die alte ID weiterzuverwenden, aber es gelingt mir nicht die neue ID zu löschen, die ich versehentlich erstellt habe. Ein Widerufspasswort habe ich für diese ID nicht erstellt.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sicherstellen kann, dass diese ID gelöscht wird.



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Der Threema Work-Administrator kann IDs über das Threema Work Management Cockpit widerrufen.

Bitte wende dich am besten an deinen Administrator. Dieser kann im Zweifelsfall auch direkt übers Cockpit den Threema Work-Support kontaktieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppe löschen die mit einer alten ID erstellt wurde 3 1.049 13.04.2017., 10:41
Letzter Beitrag: rugk
  Wie fügt man jemand in einer Conversation ein? ictag 10 6.393 03.07.2014., 19:52
Letzter Beitrag: fidget