Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Kontak hat ein neuen Handy
#1
Question 
Betriebssystem: Android (6.0)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Mein Kontak hat ein neuen Handy und er empfängt meine Nachrichten nicht. Was kann ich machen?




Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Moin

Du lässt Dir die neue ID von deinem Kontakt geben (das ist der wahrscheinlichste Fehler)
Zitieren
#3
Du solltest ihm sagen, er soll das Push Token erneuern. Nachdem ein Backup zurückgespielt wurde, ist das meistens nötig, erst recht, wenn das ein ganz anderes Gerät ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kein Backup-Restore auf neuen Phone Support Formular 1 135 16.11.2018., 13:17
Letzter Beitrag: Mogli
  Threema auf einen neuen Account wechseln utew 0 572 04.07.2017., 11:03
Letzter Beitrag: utew
  Chatverlauf importieren von Handy zu Handy möglich (2x Android, verschiedene ID)? Nico505 7 4.719 20.06.2017., 10:11
Letzter Beitrag: handyfish