Lizenzschlüssel

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,


    ein Schweizer Freund hat für mich in Eurem Shop am Montag früh für mich einen Lizenzschlüssel erworben. Die Zahlung erfolgte über PayPal und ist sofort abgebucht worden. Leider hat er bis jetzt keine Email mit dem Schlüssel erhalten. Seine Bemühungen mit euch in Kontakt zu treten schlagen auch fehl, Kontaktformulare etc.. Was können wir tun, welche Daten braucht ihr, damit ich den Schlüssel bekomme?

    Danke im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von ozzz (27. November 2018 um 21:29)

  • Danke für den Tipp!!! Wird wohl erst am Abend was, mit dem Test.

    Nun war ich hierfür gezwungen Whatsapp für die Übermittlung zu verwenden. Ich empfinde das als Nötigung! :sauer:

    Der Support ist wohl nicht so schnell? Ich habe meine Anfrage gestern abend auch über den ThreemaSupport in Threema gestellt.
    Da tut sich bis jetzt nichts... .

    Genau wie bei den Kontaktformularen.

    Einmal editiert, zuletzt von ozzz (28. November 2018 um 11:58)

  • Nach Angabe der Emailadresse, des Kaufenden in der Schweiz, an Threema wurde das Geld zurückerstattet.
    Warum stattdessen nicht der Lizenzschlüssel geschickt wurde ist etwas rätselhaft.
    Vielleicht kann das hier bitte einer aufklären.

    Ich hätte das Geld gerne überwiesen, doch zusätzlich 13,25€ an Kleinmengenzuschlag für Überweisungen in die Schweiz halte ich für übertrieben.

    GooglePlay zickt wegen E+ prepaid, geht also auch nicht.

    Das Ganze sollte ein Geschenk sein, um den Messenger etwas mehr publik zu machen. Nun erreiche ich eher das Gegenteil. Vielleicht finden wir noch einen Weg.

    p.s.
    Habe gerade die Mitteilung bekommen, daß ein anderer Kollege in der Schweiz selbiges Problem hat.

    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von ozzz (30. November 2018 um 13:00)