Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Nachrichten werden nicht angezeigt
#1
Question 
Betriebssystem: Android (7.0)
Threema Version: 3.55 (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Samsung S8+, es werden keine nachrichten Eingänge angezeigt und keine Ton Signale  W-LAN ist aktiviert. Nach vielen versuchen und probieren habe ich den Fehler, glaube ich, lokalisiert. Ich muß vorweg sagen das ich Threema schon seit vielen Jahre benutze und es hat immer funktioniert, egal was für ein Handy. Es kam ein akustisches Signal und fertig die Meldung war da.
 Wenn ich beim s8+ den cash von Treema nicht leere, bekomme ich Meldung und Signal bei ausgeschaltetem Handy. Lösche ich den Cash ( damit alle aktiven App`s geschlossen werde) passiert nichts.
Gibt es da eine Löung?
Vielen Dank für Eure Mühe



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hi,

da du im Recent Menü die App killst, ist sie geschlossen und hat somit auch keine Verbindung.
Die App einfach aktiv lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Nachrichten werden nicht angezeigt Support Formular 3 195 05.12.2018., 10:58
Letzter Beitrag: jnL
Question Nachrichten nach iPhone Wechsel nicht übertragen Support Formular 3 186 04.12.2018., 13:52
Letzter Beitrag: andyg
Question Nachrichten werden nicht per Push angezeigt Support Formular 1 164 07.11.2018., 16:57
Letzter Beitrag: Mogli
  Signalisierung neuer Nachrichten funktioniert nicht (mehr) phi 16 2.016 27.09.2018., 09:56
Letzter Beitrag: phi
  Threema Web: QR Code wird auf der Website nicht angezeigt krareg 3 1.221 27.01.2018., 22:06
Letzter Beitrag: Simon G.