Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Vom S6 gewechselt zum S8
#1
So nun beim 1 rüberziehen kam nur 1 Gruppe von 3 mit. Und es geht keine Sprache mehr.
Beim erneuten kopieren über Kabel folgten nun weitere Kontakte. Ich Nachrichten abhören aber selber nicht reden. Über Google ist der Plugins Sprachnachricht nicht installierbar. Fehler!
Tja ich wollte mich eigentlich nicht neu bei Threema registrieren müssen. Aber irgendwie ist das immer das gleiche wenn man ein neues Telefon bekommt.
Zitieren
#2
Ich kann deinem Beitrag leider irgendwie schlecht folgen...
Aber mit einem aktuellen Backup (hier vom S6) sollte auf dem S8 alles wiederhergestellt werden können.
Zitieren