Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


WhatsApp ignoriert DSGVO
#31
(03.06.2019., 14:22)Aries schrieb: Aufgrund der Daten von Heinz Schmidt entstanden ist. Es könnte ja auch jemand anderes Deiner Bekannten die Quelle der Daten sein.

Muss nicht gespeichert sein, von wem die Daten stammen? Dann würde Facebook ja gespeichert haben, von wem (zuletzt) die eigenen Daten kamen, wenn man dort mal eine Datenabfrage nach DSGVO §17 macht.
Zitieren
#32
Ja, aber die Daten kommen ja von allen Leuten, die irgendetwas von Facebook installiert haben und bei denen man im Telefonbuch steht. Welche Daten, aus welchem Account wurden an die XY GmbH gegeben?
Zitieren