Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema-Nutzerinnen und -Nutzer auf Twitter
#1
Moin,

Twitter ist mein Social Network über das ich mich am häufigsten austausche. Es gibt dort so einige, die Threema nutzen und ein paar, die Threema unermüdlich bewerben.

Weil ich trotz der Downloadzahlen immer wieder lese, daß Threema vermeintlich kaum genutzt wird, habe ich eine Liste angelegt: https://twitter.com/sparfindig/lists/nut...ma/members

Meld Dich einfach, wenn Du auch auf die Liste willst und/oder Du auch auf Twitter unterwegs bist.

https://twitter.com/sparfindig
https://twitter.com/JanTietje
Zitieren
#2
Auf der Liste stehen übrigens bereits über 230 Nutzerinnen und Nutzer!

Mehr als 40 Threema-Nutzerinnen und -Nutzer sind auf der neuen Liste der verifizierten Twitterkonten (mit blauen Haken):
https://twitter.com/sparfindig/lists/nut...en/members
Zitieren
#3
(31.12.2018., 10:17)spar|fin|dig : Jan Tietje schrieb: https://twitter.com/sparfindig/lists/nut...en/members
Link funktioniert nicht ("etwas ist schiefgelaufen": siehe Screenshot). Oder ist Twitter-Account Voraussetzung (habe keinen)?
   


Andy
Zitieren
#4
Danke, daß Du das ausprobiert hast!
Bei mir funktioniert auch der Verweis zur mobilen Seite ohne Anmeldung.
https://mobile.twitter.com/sparfindig/li...en/members
Hmm.
Zitieren
#5
(31.12.2018., 10:17)spar|fin|dig : Jan Tietje schrieb: Auf der Liste stehen übrigens bereits über 230 Nutzerinnen und Nutzer!

Mehr als 40 Threema-Nutzerinnen und -Nutzer sind auf der neuen Liste der verifizierten Twitterkonten (mit blauen Haken):
https://twitter.com/sparfindig/lists/nut...en/members

Sorry, aber die Unterteilung ist doch unnötig.
Zitieren
#6
Die erste Liste ist auch bereits unnötig.

Die zweite Liste hilft mir bei der Argumentation pro Threema, weil es Personen des öffentlichen Lebens sind, die sich für diese App entschieden haben.
Zitieren
#7
"Hey, Kim Jong BingBong nutzt auch Threema!" "Goil, dann bin ich auch dabei."
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Und die reine Masse wäre ja schon in der ersten Liste dabei. Lächeln

Abgesehen davon finde ich das "Verified"-Konzept in der aktuellen Form generell abstoßend, aber das ist ein anderes Thema.
Zitieren
#8
Die Listen dienen mir lediglich als Faktensammlung gegen die wiederkehrende Behauptung, niemand würde Threema benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was Nutzer der iOS-Version von Threema wissen sollten rugk 8 6.317 08.11.2014., 18:26
Letzter Beitrag: rugk
  Nutzerzahlen versiebenfacht: Threema hat 2,8 Millionen Nutzer DJ_Ralf 9 10.418 12.05.2014., 18:46
Letzter Beitrag: ~3MA~