[iOS] Threema 4.0.1

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Picard holt "Zurückgezogen" aus der Luft. Ray! holt eine Version größer 4.0.1 aus der Luft, obwohl sein Topic genau diese Version beschreibt und diese im App Store gerade 19 Stunden alt ist...

    Ich komme nicht mit. Oder überlese ich etwas?

    Einmal editiert, zuletzt von Aries (5. November 2018 um 20:47)

  • Die Mitteilung über die IOS Version 4.0.1 war gestern noch auf der Seite "Was ist neu" auf threema.ch. Plötzlich war der Hinweis verschwunden und nur noch ein Hinweis auf die 4.0 für iOS und die brandneue 3.55 für Android. Das hatte mich gewundert. Mehr habe und wollte ich nicht aussagen. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Version aus dem AppStore raus wäre. (Die Fragezeichen sollten zudem meine Unsicherheit ausdrücken!)
    [hr]
    Der Hinweis auf die 4.0.1 ist gerade wieder an besagter Stelle erschienen.... Also alles in Ordnung!

    Einmal editiert, zuletzt von dana (6. November 2018 um 08:13)


  • Ray! holt eine Version größer 4.0.1 aus der Luft, obwohl sein Topic genau diese Version beschreibt und diese im App Store gerade 19 Stunden alt ist...

    Ich komme nicht mit. Oder überlese ich etwas?

    Wo?