Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


[iOS] Threema 4.0.1
#1
  • Design-Anpassungen für das iPhone Xs Max
  • Threema Web: Fehlerbehebung für 32-Bit-Geräte
Zitieren
#2
Zurückgezogen?? Steht nicht mehr unter "Was ist neu" bei Threema. Also im Zweifel mit der Installation lieber mal warten...? Ich habe keine iPhone und kann das nicht überprüfen.
Zitieren
#3
Woher hast du das "Zurückgezogen"?

Im Change Log steht genau das, was Ray! gepostet hat:

Threema Web ist weiterhin vorhanden und funktioniert:

Screenshot sind als Anhang angefügt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Im App-Store sehe ich aber noch Version 4.0.1
Zitieren
#5
Picard holt "Zurückgezogen" aus der Luft. Ray! holt eine Version größer 4.0.1 aus der Luft, obwohl sein Topic genau diese Version beschreibt und diese im App Store gerade 19 Stunden alt ist...

Ich komme nicht mit. Oder überlese ich etwas?
Zitieren
#6
Die Mitteilung über die IOS Version 4.0.1 war gestern noch auf der Seite "Was ist neu" auf threema.ch. Plötzlich war der Hinweis verschwunden und nur noch ein Hinweis auf die 4.0 für iOS und die brandneue 3.55 für Android. Das hatte mich gewundert. Mehr habe und wollte ich nicht aussagen. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Version aus dem AppStore raus wäre. (Die Fragezeichen sollten zudem meine Unsicherheit ausdrücken!)

Der Hinweis auf die 4.0.1 ist gerade wieder an besagter Stelle erschienen.... Also alles in Ordnung!
Zitieren
#7
(05.11.2018., 20:46)Aries schrieb: Ray! holt eine Version größer 4.0.1 aus der Luft, obwohl sein Topic genau diese Version beschreibt und diese im App Store gerade 19 Stunden alt ist...

Ich komme nicht mit. Oder überlese ich etwas?

Wo?
Zitieren