Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Seit 4.0 sehr langsam
#1
Die Tastatur ist plötzlich seit dem Update sehr langsam . Es ist schlecht möglich fix zu schreiben
Zitieren
#2
Habe ich jetzt bei der Version 4.0.1 auch festgestellt. Habe dann erst mal alle Apps im Zwischenspeicher gelöscht und das iPhone neu gestartet. Im Moment ist Threema wieder flott wie es sein soll.
Zitieren
#3
Neu machen hilft nur kurz. Ich hatte auch ganz neu installiert.
Es ist wieder langsam geworden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbleibende Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten (seit iOS 9) andyg 10 13.565 25.09.2015., 05:08
Letzter Beitrag: andyg