Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


threema auf neuem Handy
#1
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren Threema für Android über die Provider-Rechnung bezahlt.
Kann ich die Lizenz auf ein neues Android-Gerät übertragen? Wenn ja, wie?

Danke für jede Hilfe.

VG
Zitieren
#2
Hallo,

entscheidend dürfte sein, ob du Threema über den Playstore von Google gekauft hast. Wenn ja müsste die App von Threema dort unter --> meine Apps aufgelistet sein. Dann ist es möglich Threema ( und alle anderen Apps ) wieder auf sein Handy zu laden.

Bedingung: Verbindung zu Google-Playstore.

Die Bezahlung über Handy-/Provider-Rechnung ist nur eine von mehreren Bezahlmöglichkeit im Playstore.
Zitieren
#3
Hier scheint es sich um einen Doppelpost zu handeln.
Das Thema wird bereits von einigen anderen Forenmitgliedern kommentiert.

Bitte hier entlang: https://threema-forum.de/thread-4115.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema mit Handy nutzen? Threemat33 9 2.063 17.02.2019., 20:27
Letzter Beitrag: MuLu
  Threema mit alter Lizenz auf neuem Handy weiterverwenden Threemä 2 687 17.12.2018., 19:55
Letzter Beitrag: Threemä
  Threema ID auf neuem Handy mehrfach angefordert Milly 1 661 22.11.2018., 19:14
Letzter Beitrag: Magrathea
  Nach erfolgreicher Installation auf neuem Handy Daten Backup löschen? mepe 2 760 09.10.2018., 15:27
Letzter Beitrag: mepe
  Threema Installation auf neuem Handy kostet trotz bereits gekauftem Threema etwas? derChris 6 6.960 23.10.2015., 13:09
Letzter Beitrag: TimBuktu