Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

threema auf neuem Handy
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren Threema für Android über die Provider-Rechnung bezahlt.
Kann ich die Lizenz auf ein neues Android-Gerät übertragen? Wenn ja, wie?

Danke für jede Hilfe.

VG
Hallo,

entscheidend dürfte sein, ob du Threema über den Playstore von Google gekauft hast. Wenn ja müsste die App von Threema dort unter --> meine Apps aufgelistet sein. Dann ist es möglich Threema ( und alle anderen Apps ) wieder auf sein Handy zu laden.

Bedingung: Verbindung zu Google-Playstore.

Die Bezahlung über Handy-/Provider-Rechnung ist nur eine von mehreren Bezahlmöglichkeit im Playstore.
Hier scheint es sich um einen Doppelpost zu handeln.
Das Thema wird bereits von einigen anderen Forenmitgliedern kommentiert.

Bitte hier entlang: https://threema-forum.de/thread-4115.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema mit Handy nutzen? Threemat33 9 2.063 17.02.2019., 20:27
Letzter Beitrag: MuLu
  Threema mit alter Lizenz auf neuem Handy weiterverwenden Threemä 2 687 17.12.2018., 19:55
Letzter Beitrag: Threemä
  Threema ID auf neuem Handy mehrfach angefordert Milly 1 661 22.11.2018., 19:14
Letzter Beitrag: Magrathea
  Nach erfolgreicher Installation auf neuem Handy Daten Backup löschen? mepe 2 760 09.10.2018., 15:27
Letzter Beitrag: mepe
  Threema Installation auf neuem Handy kostet trotz bereits gekauftem Threema etwas? derChris 6 6.960 23.10.2015., 13:09
Letzter Beitrag: TimBuktu