Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Daten Restore auf iOS (bestehendes Gerät)
#1
Guten Morgen

ich weiss, wie und dass man einen Threema Work Datenbackup aus einem verschlüsselten iTunes Backup erstellen kann (ganzes Gerät aus iTunes Backup restoren).

Ich möchte wissen, ob und wie ich einen Datenbackup auch dann einspielen kann, wenn ich auf einem bestehenden Gerät (iOS 12.0.1) Threema Work deinstalliert und gleich wieder installiert habe.
In diesem Fall steht mir die Option 'Aus Backup wiederherstellen' nicht zur Verfügung.

Könnte mir hier ev. jemand Auskunft geben?
Besten Dank & Gruss


Zusatzfrage: woher kennt Threema meine ID, wenn ich auf dem bestehenden Gerät Threema neu installiere? iCloud ist bei mir momentan ausgeschaltet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question ich muss auf ein Android-Gerät umsteigen Support Formular 1 428 09.01.2019., 19:34
Letzter Beitrag: robin
  restore id via vnt file auser 1 476 28.12.2018., 21:14
Letzter Beitrag: andyg
Question Kein Backup-Restore auf neuen Phone Support Formular 1 433 16.11.2018., 13:17
Letzter Beitrag: Mogli
  Threema auf neuem Gerät nutzen Betolan 7 2.805 07.01.2017., 00:15
Letzter Beitrag: emmwee
Question Gruppenchats: Chatverlauf nach Restore leer ThePhantom79 1 1.305 22.11.2016., 13:40
Letzter Beitrag: Mogli