Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Neukauf nach iPhone- Update
#1
Hallo,
nachdem ich das iPhone meiner Frau mit "sanfter Gewalt" updaten musste auf das IOS 12.0.1, ist es so, dass Threema zwar auf dem Bildschirm erscheint, allerdings mit einer kleinen Wolke darunter. Beim tippen darauf kommt eine Meldung, dass Threema nicht installiert werden kann und die App gekauft werden muss, um sie installieren zu können. Was ist da schief gelaufen und wie kann ich das beheben? Außerdem habe ich die App auf meinem Gerät auch installiert und es sollte ja auch über die Familienfreigabe, wo meine Frau drin ist, funktionieren, oder?
Danke schon mal für alle Antworten!
Tom
Zitieren
#2
Ist Threema die einzige App, die sich über die Familienfreigabe nicht installieren lässt?

Hat Du ein iTunes / iCloud Backup eingespielt, oder das iPhone neu aufgesetzt?

Ist die richtige Apple-ID in der Familienfreigabe eingestellt?

Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Update auf 4.0 Datenbank defekt! Sigi 0 235 29.10.2018., 22:45
Letzter Beitrag: Sigi
  Threemalizenz für iPhone ohne eigenes iPhone verschenken tfvtfv 10 5.453 25.04.2018., 08:30
Letzter Beitrag: Rubin
  Threema nach iPhone Tausch? Ludwigjjj 5 5.722 30.06.2014., 17:40
Letzter Beitrag: qwertfisch