Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Eigene Töne einstellen
#1
Hallo zusammen, irgendwann konnte man eigene Töne einstellen, die nicht in der Liste waren. Das funktionierte über Rings extended und Zedge, aber darauf kann man jetzt nicht mehr zugreifen. Hatte hier irgendwo schon mal darüber gelesen, aber alle Tipps haben nicht funktioniert. Ich habe ein XperiaXZ2Compact mit Android 9.0.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Features Anfrage: eigene Töne benutzen Forumkaputt 6 800 11.04.2019., 16:08
Letzter Beitrag: Forumkaputt
  Profilbilder für eigene Kontakte vergeben - Problem Pedro 10 1.330 04.12.2018., 10:47
Letzter Beitrag: dbrgn