Threema Web Sitzung neu starten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Experten,

    ich habe ein neues Essential Phone bekommen und habe auch Android Pie (Okt 2018) drauf. Nun habe ich ein Tehma mit der Web-Session. Ich muss diese immer wieder manuell über die App am Handy starten. Bislang (OnePlus 3T) war dies immer autom. aktiv...

    Habe ich eine Einstelllung übersehen, ist das ein Feature, oder hat das Thema noch wer anders?

    Bitte um Information bzw. kann mit jemand sagen, wie ich die Web Sitzung dauerhaft gestartet lasse? Gespeichert bleibt Sie ja, sprich Scannen etc. brauche ich nicht mehr, nur auf die Session "klicken" und starten selektieren.

    Anbei ein Screenshot von was ich machen muss/meine.

    Danke,
    HIV77