Einfügen von Text in Threema Web nicht möglich
#1
Hallo,

ich nutze fast nur Threema Web in Verbindung mit Android und ein Punkt stört mich sehr.

Ich habe in Onenote verfasste Texte die ich kopiere und in den Chat einfügen. In anderen Chat Web System geht das einwandfrei aber Threema macht daraus ein Bild. Da sind auch links integriert etc. Warum ist das so ? Wie kann ich das unterbinden ?

Es soll als Text eingefügt werden

Gruß Daniel
Zitieren
#2
Das liegt an OneNote. Das macht offenbar aus allem gerne ein Bild.
Zitieren
#3
(11.10.2018., 10:14)Daniel Albert schrieb: Wie kann ich das unterbinden ?

Ich kenne OneNote nicht, aber du könntest den Text zuerst in Notepad einfügen und danach wieder kopieren. Dann hast du reinen Text in der Zwischenablage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema Web verbindet nicht Chip 23 2.142 03.09.2018., 17:29
Letzter Beitrag: lgrahl
  Threema WEb -gespeicherte Sitzung nicht aufrufbar Mr. Meyhet 5 578 28.06.2018., 07:55
Letzter Beitrag: Mr. Meyhet
  Daten Restore nicht möglich Ralf M 2 459 09.06.2018., 11:23
Letzter Beitrag: Ralf M