Zugangsdaten eines Mitarbeiters versehentlich in Work gelöscht
#1
Hallo,

mir ist bei der Verwaltung ein Missgeschickt passiert. Statt im Broadcast die Nutzer zu löschen habe ich das in der anderen Maske unter "Zugangsdaten" gemacht. Folglich haben die beiden Mitarbeiter noch Ihre ID, aber die Zugangsdaten sind gelöscht und sie kommen nicht mehr in die App. 
Die ursprünglichen Zugangsdaten einfach wieder hinterlegen unter "Zugang aktivieren" funktioniert nicht, da die Benutzername schon vergeben sind. 

Wie kann ich den Zugang für die beiden wieder herstellen, sodass diese wieder wie vorher in die App kommen? 

Vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Import ID nach Work egeg 7 298 28.09.2018., 18:46
Letzter Beitrag: emmwee
  Zugang Threema Work klappt nicht bei Jedem MoDo 3 332 13.09.2018., 10:39
Letzter Beitrag: m0Do.
  Threema Work - 2FA Login nicht mehr möglich daniel337PVS 4 396 17.08.2018., 10:54
Letzter Beitrag: daniel337PVS