Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild- & Videoqualität dynamisch vor dem Versenden anpassen können
#1
Photo 
Guten Tag alle zusammen,

ich als begeisterter Threema Benutzer möchte kurz einen Vorschlag vorlegen, der vielleicht bei der weiteren Entwicklung berücksichtigt werden kann:

Neben der Einstellungsoption im Einstellungsmenu wäre es äußerst genial, vor dem Versand einem oder mehrer Bilder/Videos die Komprimierungsstufe einstellen zu können. Hiermit könnte man z.B. in einer Urlaubsgruppe die Medien verlustfrei mit den anderen austauschen. Der Umweg über diverse Cloud Anbieter (teilweise nichtmal mit Kennwort geschütztem link...) wäre somit sehr einfach und andere Messaging Apps bieten diese Funktion soweit ich informiert bin aktuell auch noch nicht.

Da viele Leute heute kaum noch ihr Notebook/PC nutzen, sondern ihr Leben hauptsächlich über das Smartphone abwickeln hätte diese Funktion sicher regen Zuspruch!


Freundliche Grüße und vielen Dank für das Anbieten einer so tollen App! Ich bewerbe Threema weiterhin stark.
Zitieren
#2
Hallo @"ChSch93".

Ein kleiner Tipp wenn du Daten/Medien in org.-Quali. senden möchtest dann poste die als Datei.

Gruß DerBär
Zitieren
#3
(24.09.2018., 17:35)DerBär schrieb: Hallo  @"ChSch93".

Ein kleiner Tipp wenn du Daten/Medien in org.-Quali. senden möchtest dann poste die als Datei.

Gruß DerBär

Hallo DerBär,

danke für deinen gut gemeinten Ratschlag.
Dein Tip ist mir schon bewusst., es geht vielmehr um eine Optimierung der App.

Ich schreibe bewusst in das Forum "Wunschecke und Ideenküche", damit die Entwickler wissen was bei der breiten Masse an Benutzern gut ankommen würde :-)

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakte versenden Ingenuus 9 7.612 18.09.2018., 12:53
Letzter Beitrag: Nedal
  Sein Profilbild selber wählen können Skywalker 86 51.089 26.01.2017., 09:33
Letzter Beitrag: Miaz
  Info-Kanal selber erstellen können, mit temporärer ID Melun 2 1.747 15.11.2016., 16:06
Letzter Beitrag: rugk
  Nickname je nach Empfänger anpassen andyg 1 2.792 11.06.2015., 20:24
Letzter Beitrag: Jelle