Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Backup iPhon wechsel
#1
Hallo
Ich habe vom iPhone zu iPhone gewechselt und ein Backup gemacht, auf dem alten iPhone habe ich eine Gruppe erstellt die auf dem neuen iPhone nicht bei ist, ich bekomme aber Nachrichten aus der Gruppe die ich aber nicht lesen kann. Wie kann ich meine Gruppe wieder herstellen ? Die Gruppe ist sehr wichtig.
Grüße
Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von WP10 nach IOS Kilroy 3 908 09.11.2017., 17:17
Letzter Beitrag: andyg
  Wechsel Android zu iOS und keine Gruppen mehr 4 3.400 12.03.2016., 17:09
Letzter Beitrag: andyg
  Gruppen bei Wechsel von Android zu iOS mibi 8 6.082 14.01.2015., 14:49
Letzter Beitrag: mibi