Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Handyname in Threema
#1
Hallo, ich hatte Threema auf meinem iPhone 7 Plus installiert und benutzt. Dann habe ich mir ein iPhone X gekauft, und aus dem Backup Threema übertragen, das klappt auch alles.
In Threema habe ich einen Namen unter Einstellungen eingegeben.
Beim Empfänger steht aber immer noch gesendet von iPhone 7 Plus.
Kann ich das irgendwo einstellen? Ich habe es nicht gefunden.
Zitieren
#2
Falls du deinen Nicknamen eingestellt hast wird dieser angezeigt ausser dein Kontakt hat dich anders abgespeichert.
Hat dich dein Kontakt eventuell als iPone 7 Plus abgespeichert?
Zitieren
#3
Danke! Das wars
Zitieren
#4
Immer gerne Lächeln
Zitieren